Im Gefängnis

Im Gefängnis

Inhaltsangabe zu "Im Gefängnis"

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina versteht das alles nicht. Sie hat keine Ahnung von dem Ort, an dem ihr Papa jetzt lebt. Vom ersten Tag an begleiten wir Sinas Papa. Wir erfahren alles über den Alltag hinter Gittern: Was es dort zu essen gibt, wer dort alles lebt und arbeitet, wie ein Haftraum aussieht, was die Gefangenen den ganzen Tag lang machen. Und wie es ist, wenn man wieder rauskommt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.03.2018 bei Klett Kinderbuch erschienen.