Gejagt

Gejagt

Z

abgebrochen, langweilig

N

Ich mag die Henning Juul Reihe sehr gerne. Auf diesen Teil konnte ich mich schwer einlassen. Bin aber dennoch auf die Fortsetzung gespannt.

Inhaltsangabe zu "Gejagt"

'Krimi-Autor Thomas Enger wird von seinen norwegischen Landsleuten verehrt wie Jo Nesbø. Zu Recht.' Brigitte

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit – und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen nicht weiterkommt, wendet sie sich an Henning – und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.08.2017