Verleumdet

von Thomas Enger
Verleumdet

Positiv (28):
trollchens avatar

Ein spannender, gut unterhaltender Krimi aus Schweden. Der Autor übt sehr viel Sozialkritik, aber mehr versteckt. Ich ergebe 5 Sterne.

Kritisch (1):
funnes avatar

Eine furchtbare Enttäuschung für mich nach den ersten beiden Büchern!

Inhaltsangabe zu "Verleumdet"

Ein Mord. Eine Schmutzkampagne. Eine Zerreißprobe für Henning Juul! Ein brutaler Killer: In einem Pflegeheim wird eine Frau tot aufgefunden. Der Täter muss rasend vor Wut gewesen sein. Eine anonyme Drohung: Justizministerin Trine Juul wird der sexuellen Nötigung bezichtigt. Eine beispiellose Medienhetze beginnt. Dann, die Botschaft: Treten Sie zurück, sonst kommt alles ans Licht. Die Suche nach der Wahrheit: Henning Juul soll den Mord im Pflegeheim untersuchen, doch auch seine Schwester Trine braucht Hilfe. Er macht eine Entdeckung, die nie bekannt werden darf. Und dann schlägt der Killer erneut zu. Henning Juuls dritter Fall – spannend, überraschend, tiefgründig!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei Random House Audio erschienen.