Thomas Ernsting Schamanismus

Inhaltsangabe zu „Schamanismus“ von Thomas Ernsting

Wenn Menschen sich wieder mit der Erde verbinden Erst vor wenigen Jahrzehnten öffneten Schamanen der nordamerikanischen Indianer ihr Wissen dem Westen. So kehrte die Möglichkeit in unsere Kultur zurück, durch Zeremonien und Rituale selbst zu erfahren, dass alles in der Natur belebt ist und es neben der alltäglichen Wirklichkeit eine spirituelle Welt gibt, in die man eintauchen kann. Über die Jahre hinweg konnte der GEO-Fotograf Thomas Ernsting Schamanen bei ihrer Arbeit in Deutschland begleiten und bei vielen Zeremonien mit der Kamera dabei sein. Seine Aufnahmen erlauben den Blick in eine erstaunliche Welt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg