Thomas Ernsting Schamanismus

Inhaltsangabe zu „Schamanismus“ von Thomas Ernsting

Wenn Menschen sich wieder mit der Erde verbinden
Erst vor wenigen Jahrzehnten öffneten Schamanen der nordamerikanischen Indianer ihr Wissen dem Westen. So kehrte die Möglichkeit in unsere Kultur zurück, durch Zeremonien und Rituale selbst zu erfahren, dass alles in der Natur belebt ist und es neben der alltäglichen Wirklichkeit eine spirituelle Welt gibt, in die man eintauchen kann.
Über die Jahre hinweg konnte der GEO-Fotograf Thomas Ernsting Schamanen bei ihrer Arbeit in Deutschland begleiten und bei vielen Zeremonien mit der Kamera dabei sein. Seine Aufnahmen erlauben den Blick in eine erstaunliche Welt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen