Thomas F. Monteleone Das Blut des Lammes

Inhaltsangabe zu „Das Blut des Lammes“ von Thomas F. Monteleone

Pater Peter Carenza entdeckt in seinem dreißigsten Lebensjahr, dass er Wunder bewirken kann. Einer finsteren Geheimgesellschaft innerhalb des Vatikans ist es gelungen, aus dem Blut Jesu, das sich auf dem Turiner Grabtuch befindet, einen zweiten Messias zu klonen. Als Carenza erkennen muss, dass er das Ebenbild Christi ist, nimmt eine verhängnisvolle Entwicklung seinen Lauf.

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannung kam für mich zu spät

Becky_loves_books

Death Call - Er bringt den Tod

Spannender Thriller in typisch amerikanischer Manier

Eternity

Der Zerberus-Schlüssel

Rezension folgt. Ich folge noch der Leserunde.

karatekadd

Hangman - Das Spiel des Mörders

Es fehlt das gewisse Etwas.

skiaddict7

Schlüssel 17

Hochspannung pur

lesemaus1981

• Rezension zu "Das Blut des Lammes" von Thomas F. Monteleone

Das Blut des Lammes

Jens65

18. July 2008 um 23:03

Monteleone, hält die ganze 800 Seiten über ein gutes Spannungsniveau, es wird einem nicht langweilig und es wirkt niemals überzogen, sondern gut abgestimmt auf den Rest der Geschichte und gliedert sich merklos ein im Erzählstrang. Eine kurzweilige, stellenweise aber auch oberflächliche Geschichte mit einem spannenden, vorläufigen Ende. Gut gezeichnete Charaktere verleihen der Geschichte eine interessante Glaubwürdigkeit, die den Leser in ihren Bann ziehen kann.