Thomas Fasbender Kinderlieb

Inhaltsangabe zu „Kinderlieb“ von Thomas Fasbender

Leo Storch ist gescheitert. Der Hamburger Investment-Manager, Golfspieler und Porschefahrer muss von Null auf neu beginnen – und das ausgerechnet im Dienst der türkischen Rotlichtgröße Özal Gül. Bald schon steckt er bis über den Hals in Schwierigkeiten: verhaftet wegen Geldwäsche in Moskau, wegen Menschenhandels in Turkmenistan. Deutsche TV-Stars lassen in russischen Kellern ihre Lust an Minderjährigen aus. Ob das absolute Böse existiert? Der Verleger eines deutschen Wochenmagazins will die Antwort wissen. Sein Chefreporter, der Enthüllungsjournalist Sven Behrens, wird ebenso in den Strudel hineingerissen wie Özal Güls Kiezrivale Christian Marke, die Domina Hannah Weggestalt und Leo Storchs Zwilling, der sanftmütige Pomologe Maik Müller. Und der russische Geheimdienst, eh klar. Am Ende hat der Hamburger Golf-Club sein Armageddon erlebt, und die Existenz des Bösen ist unzweifelhaft bezeugt. Nur die Hoffnung liefert ihm noch einen zähen, aussichtslosen Kampf.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank