I bet you'll die

von Thomas Feibel
Cover des Buches I bet you'll die (ISBN:9783411810512)

jessibiene
vor 10 Monaten

War leider nicht so spannend, wie es klang.

erdbeerliebe.
vor 6 Jahren

Finger weg! Ich habe selten einen derartig unsensiblen, großspurigen, schwarz-weißen und klischeehaften Roman gelesen.

Inhaltsangabe zu "I bet you'll die"

Wer nicht spielt, hat schon verloren! Zocken, daddeln, wetten – in der Playzone sind Glücksspiel und Computer-Games staatlich verordnet. Wer alle schlägt und alles gewinnt, wird der MEISTER. Nichts anderes ist Sonis Ziel: Sie will der größte Star der Playzone werden. Dafür lässt sie sich sogar auf die Machenschaften der korrupten Regierung ein und als Spionin anwerben. Doch sie merkt schnell: Die Glitzerwelt ist nicht, was sie scheint – und auf einmal spielt Soni um ihr eigenes Leben ...

Alle Ausgaben von "I bet you'll die"

Sortieren:
Buchformat: