Like me. Jeder Klick zählt

Blackrapunzels avatar
Blackrapunzel

War ganz okay. Hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht.

_BuchstabenZauber_s avatar
_BuchstabenZauber_

Sensibilisierung der Gefahren der sozialen Netzwerke, die mehr Schein als Sein präsentieren; die Gier nach Anerkennung & dem Perfektem Leben

So jemanden wie Jana hat Karo noch nie getroffen. Die Neue in ihrer Klasse sieht nicht nur toll aus, sie hat den Dreh auch voll raus. Keine andere an der Schule ist im sozialen Netzwerk ON so beliebt wie sie. Und jetzt ist Jana auch noch drauf und dran, die Moderatorin der ON SHOW zu werden. Was Jana kann, kann sie schon lange, findet Karo, und liefert sich mit ihr einen gnadenlosen Kampf um die fehlenden ON-Sympathiepunkte. Doch plötzlich wird aus dem harmlosen Spiel bitterer Ernst ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen