Thomas Feibel , Sebastian Coenen Snapchat, WhatsApp und Instagram

Inhaltsangabe zu „Snapchat, WhatsApp und Instagram“ von Thomas Feibel

Messenger-Apps? Ja, klar - aber kritisch, sicher und stressfrei. Kinder und Jugendliche nutzen ihr Smartphone vor allem, um über Messenger-Apps mit anderen in Kontakt zu bleiben. Und da sie jeden Tag viel Zeit mit chatten und posten verbringen, sollten sie – und die Erwachsenen – einiges über diese Apps wissen: Wie unterscheiden sie sich voneinander, wie sicher sind sie und was muss bei der Nutzung unbedingt beachtet werden?Der Autor Thomas Feibel ist Kindermedien-Experte. Für dieses Buch hat er Informationen, Tipps und Tricks zu den beliebtesten Messenger-Apps zusammengestellt. Für Kinder, Eltern und Lehrer - informativ, fundiert und unterhaltsam. Pling!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese