Thomas Feichtinger Gesund durchs Jahr mit Schüssler-Salzen

Inhaltsangabe zu „Gesund durchs Jahr mit Schüssler-Salzen“ von Thomas Feichtinger

Für einen gesunden Stoffwechsel ist ein ausgeglichener Mineralstoff-Haushalt wichtig. Stimmt das Verhältnis, heilen viele Beschwerden ganz von selbst.§Monat für Monat: So bleiben Sie gesundIm Ablauf der Jahreszeiten finden Sie häufige Symptome und typische Erkrankungen. So können Sie die Mineralstoffe nach Schüßler bewusst für Ihre Gesundheit nutzen. Besonders zweckmäßig sind auch die wertvollen Spezial-Tipps für Kinder sowie für Frauen in Schwangerschaft und Stillzeit.§Praktisch und ohne Risiko anwendbar§Schüßler-Salze eignen sich problemlos für den Hausgebrauch. Dieses Buch stellt Ihnen ausführlich die wichtigsten Schüßler-Mineralstoffe vor. Mit praktischem Extra-Teil zum Nachschlagen: Hier finden Sie auf einen Blick die optimale Schüßler-Behandlung bei rund 300 Beschwerden und Krankheiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Gesund durchs Jahr mit Schüssler-Salzen" von Thomas Feichtinger

Gesund durchs Jahr mit Schüssler-Salzen

abuelita

23. August 2012 um 19:59

sicher ist man im Frühling und im Winter vielleicht öfters krank als im Sommer, dass man im Winter keinen Sonnenbrand hat (in unsren Breitengraden mal) ist auch klar....aber Muskelkrämpfe kann man zu jeder Zeit haben genauso wie PMS oder Essgelüste....*g*

Von daher also nicht wirklich hilfreich.....