Thomas Feichtinger , Susana Niedan-Feichtinger Schüßler-Salze für Frauen

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze für Frauen“ von Thomas Feichtinger

Frauen und Mädchen haben von Natur aus einen ganz besonderen Mineralstoffbedarf. Hier erfahren Sie alles über die körperlichen und psychosomatischen Zusammenhänge sowie die dazugehörigen Mittel. Der praktische Nachschlageteil führt 260 Beschwerden und Stimmungslagen auf. So gut informiert wird es ganz leicht, Schüßler-Salze individuell und nach Bedarf zusammenzustellen. Ein bewährtes Konzept! (Quelle:'Flexibler Einband/20.02.2008')
  • Rezension zu "Schüßler-Salze für Frauen" von Thomas Feichtinger

Schüßler-Salze für Frauen

abuelita

23. August 2012 um 19:51

...hat mich nicht ganz überzeugt. Die "Psyche" Ausführungen zu jedem Salz bzw. das "Thema" dazu fand ich eher - nun ja, gewöhnungsbedürftig.....und sehr allgemein gehalten. Es ging mir auch mit den Themen ein bisschen zu sehr ungeordnet hin-und her. Sehr gut gefallen allerdings haben mir die Antlitz-Analyse-Tipps für zu Hause mit den entsprechenden Bildern dazu. Obwohl ich auch hier sagen muss, dass es mich einfach nervt da dann lesen zu müssen " ein Lippenbalsam der Adler-Pharma hilft hier sehr gut"...was soll so etwas? Da würde sicher auch...xyz....helfen.....und das ist auch der Anlass noch einen Stern abzuziehen(normalerweise hätte ich sonst drei vergeben).