Thomas Feichtinger Schüßler für Körper & Seele

Inhaltsangabe zu „Schüßler für Körper & Seele“ von Thomas Feichtinger

Sind Sie oft unzufrieden, gestresst, aufbrausend oder ängstlich? Bessern sich Ihre Beschwerden nicht, obwohl Sie verschiedene Therapeuten aufsuchen? Hatten Sie den Eindruck, die Behandlung setze am falschen Punkt an? Dieses Buch zeigt Ihnen neue Wege, Körper und Seele in Einklang zu bringen.Legen Sie die Grundlagen für ein glückliches LebenDas Geheimnis: Schüßler-Salze wirken sich über die körperliche Ebene auf die seelische und die charakterliche Ebene aus. Jedem Mineralstoff ist ein bestimmter Bereich zugeordnet. Knicken Sie beispielsweise häufig um? Lenken Sie öfter ein, obwohl Sie das eigentlich nicht möchten? Dann finden Sie unter Calcium fluoratum wertvolle Lösungsansätze. Profitieren Sie von dem neuartigen Modell der Autoren und bestimmen Sie die Auswirkungen der verschiedenen Ebenenauf Ihre Persönlichkeit. Dieser individuelle Lösungsansatz hilft Ihnen, wieder ins Lot zu kommen.Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Leben zu verändernDieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr einzigartiges Programm erstellen und damit zu mehr Lebendigkeit finden. Sie lernen, wie Sie die Schüßler-Salze nutzen, um ein sinnerfülltes und zufriedenes Leben zu führen. So werden Sie Ihren eigenen Bedürfnissen besser gerecht.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi