Thomas Fink Hast Du etwas ZEIT für mich?

Inhaltsangabe zu „Hast Du etwas ZEIT für mich?“ von Thomas Fink

Vielen Menschen ist es wichtig, Ihr Leben im Griff zu haben und sich dabei beruflich und persönlich stetig weiterzuentwickeln und das unterstützt dieses Buch. Doch das Leben geht oft andere Wege, als sie es geplant hatten. Plötzliche, mehr oder weniger einschneidende Erlebnisse geschehen und fordern ein Umdenken. Das führt dazu, dass diese Menschen sich fragen, wie es dazu kommen konnte, dass ihr Leben diese Haken schlägt und was sie anders machen können, damit sie ihr Leben in die gewünschten Bahnen lenken können.
In diesem Buch erfahren Sie, dass es und wie es möglich ist, Ihr Leben in neue Bahnen zu lenken.
Da Zeit oft der Faktor ist, der verhindert, dass Sie sich mit Ihrem Leben beschäftigen, zeigt dieses Buch einfache und kurze Übungen auf, die im Tagesablauf einen Platz finden können. Diese Übungen machen es möglich, das Leben ins Positive zu dirigieren, zu besserer Gesundheit, dem Traumjob oder zur glücklichen Familie ohne dafür endlos viel Zeit aufzuwenden? Der Autor legt mit einfachen Worten dar, wo die Ursprünge für die Ereignisse in unserem Leben liegen können und wie Sie Ihre Lebensumstände verbessern können. Beim Lesen ist es spürbar, dass der Autor aus dem naturwissenschaftlichen Umfeld kommt. Er schafft es, zumeist komplex anmutende Zusammenhänge locker, klar und mit einfachen Worten darzustellen und dabei dem Leser das praktische Wissen zu vermitteln, um sein Leben selbst neu zu gestalten.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos