Das Auge des Morgens

von Thomas Finn und Axel Ludwig
Das Auge des Morgens

Inhaltsangabe zu "Das Auge des Morgens"

Wie kommt ein Phex-Geweihter in die kaiserliche Residenz zu Gareth - und das auch noch offiziell? Ganz einfach: Wer wäre geeigneter zur Wiederbeschaffung eines gestohlenen Artefaktes, als ein professioneller Dieb? Ein mächtiger Orden, ein schwarzes Auge und Anhänger des Namenlosen sind die Zutaten für ein halsbrecherisches Abenteuer, das den jungen Phex-Geweihten Greifwin in einen Strudel von Intrige und Hass zieht. Das Auge des Morgens stammt aus der Feder des bekannten DSA-Autors Thomas Finn, und ist ein weiterer Titel in der Hörbuch-Reihe "Das Schwarze Auge". Axel Ludwig, dessen Stimme durch zahlreiche Produktionen aus Film, Hörspiel und PC-Games bekannt ist, lässt die fantastische Welt des "Schwarzen Auges" vor unseren Augen und Ohren lebendig werden!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Horchposten Verlag