Thomas Finn , Axel Ludwig Das Auge des Morgens

Inhaltsangabe zu „Das Auge des Morgens“ von Thomas Finn

Wie kommt ein Phex-Geweihter in die kaiserliche Residenz zu Gareth - und das auch noch offiziell? Ganz einfach: Wer wäre geeigneter zur Wiederbeschaffung eines gestohlenen Artefaktes, als ein professioneller Dieb? Ein mächtiger Orden, ein schwarzes Auge und Anhänger des Namenlosen sind die Zutaten für ein halsbrecherisches Abenteuer, das den jungen Phex-Geweihten Greifwin in einen Strudel von Intrige und Hass zieht. Das Auge des Morgens stammt aus der Feder des bekannten DSA-Autors Thomas Finn, und ist ein weiterer Titel in der Hörbuch-Reihe "Das Schwarze Auge". Axel Ludwig, dessen Stimme durch zahlreiche Produktionen aus Film, Hörspiel und PC-Games bekannt ist, lässt die fantastische Welt des "Schwarzen Auges" vor unseren Augen und Ohren lebendig werden!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

• Rezension zu "Das Auge des Morgens" von Thomas Finn

Das Auge des Morgens

Ofelia

26. October 2009 um 01:16

Dieses Hörbuch ist wirklich gelungen und für jeden DSA Fan wirklich lesens- bzw. hörenswert. es macht sowohl mit der Welt des DSA und seinen Gepflogenheiten vertraut, der Hörer lernt wichtige Persönlichkeiten kennen und zudem macht es einfach nur Spaß diesem Abenteuer des Phexgeweihten Greifin zuzuhören. Auch für nicht DSA Spieler, die dennoch Freunde des Fantasy sind, durchauch empfehlenswert, da das ganze mit einer Prise Humor gewürzt ist und außerdem sehr spannend ist.