Thomas Finn Die letzte Flamme

Inhaltsangabe zu „Die letzte Flamme“ von Thomas Finn

Kai ist der letzte Feuermagier. Alle Hoffnungen des Landes an der Elbe liegen auf ihm, denn keiner weiß, wie lange das Land der bösen Nebelkönigin Morgoya noch widerstehen kann. Doch Kai ist zu einem mächtigen Zauberer herangewachsen, der sich dem Kampf stellt. Die Elfe Fi und sein magischer "Begleiter", der Drache Olitrax, stehen an seiner Seite. Der Schauspieler und Kabarettist Gisbert-Peter Terhorst leiht in diesem Finale der "Chroniken der Nebelkriege" Elfen, grässlichen Hexen, Zauberern und Drachen seine Stimme. Musik von Ulrich Maske verstärkt die magische Spannung.

super spannend

— tim_lukas

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Eine märchenhafte Geschichte, wenn auch nicht ganz so düster wie erwartet.

MariaLeseEule

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

• Rezension zu "Die letzte Flamme" von Thomas Finn

Die letzte Flamme

Verena13

20. January 2011 um 20:10

Sehr schön vorgelesen. Ich habe eine Vorliebe für Hörbücher mit nur einem Vorleser, aber der muss dann natürlich kompetent die verschiedenen Persönlichkeiten rüberbringen. Das hat Der Vorleser dieses Romans sehr gut gemacht.