Thomas Fischer Strafgesetzbuch

Inhaltsangabe zu „Strafgesetzbuch“ von Thomas Fischer

Der Jahresbestseller zum StGB Zum Werk Aktuell und zuverlässig in der Darstellung, umfassend in der Auswertung von Literatur und Rechtsprechung, pragmatisch an der Strafrechtspraxis orientiert und doch dezidiert in seinen Stellungnahmen: Dieses Standardwerk bietet alles, was der Strafrechtspraktiker in seiner täglichen Arbeit braucht. Vorteile auf einen Blick - das Referenzwerk für alle Prozessbeteiligten - jährliches Erscheinen: damit konkurrenzlos aktuell - handlich und kompakt Zielgruppe Für Strafrichter, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Studierende, Referendare, Polizeidienststellen. (Quelle:'Fester Einband/01.12.2014')

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Der Praktikerkommentar

Strafgesetzbuch
    Holden

Holden

21. January 2015 um 18:40

Der "Tröndle/ Fischer", auf jedem guten Juristenschreibtisch zu finden (übrigens auch bei Salesch und Co. hihi). Unser Repetitor war damals sehr angetan, daß der neue Bearbeiter Fischer manche alte Zöpfe abgeschnitten hat. Für Laien aber selbstverständlich unlesbar.