Thomas Fitzner Inselschuss

Inhaltsangabe zu „Inselschuss“ von Thomas Fitzner

Niemand ahnt, dass der Starpsychologe Jo Fechtmeister an Burnout leidet
und eine Scheidung sein Prestige bedroht. Als er ein Jahr Auszeit nehmen will, um sein Inneres neu zu sortieren, wird er mittels Erpressung zu einer verrückten Therapie gezwungen:
In nur einem Monat soll er in einer Ferienvilla auf Mallorca die Tochter eines Großindustriellen von ihrer Lebenskrise heilen.
Bald erkennt Jo, dass die Psyche der jungen Frau das geringste Problem darstellt.

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer