Thomas Fröhling Feng Shui heute

Inhaltsangabe zu „Feng Shui heute“ von Thomas Fröhling

Immer mehr Menschen wollen ihre vier Wände nach den Prinzipien des Feng Shui einrichten, um dort Entspannung zu finden und neue Lebensenergie zu tanken. Thomas Fröhling und Katrin Martin, Leiter des Deutschen Feng Shui-Instituts, stellen die fernöstliche Harmonielehre in ihren Variationen vor und zeigen, wie sie sich in der Praxis erfolgreich umsetzen lässt. Mit Fragebögen, Checklisten und Übersichten wichtiger Glücks- und Schutzsymbole.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo