Wohnen mit Feng Shui

von Thomas Fröhling
Wohnen mit Feng Shui

Inhaltsangabe zu "Wohnen mit Feng Shui"

Feng Shui für Anfänger
Nach der uralten chinesischen Harmonielehre Feng Shui wirkt sich unser Wohnumfeld auf Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg aus. Ob positiv oder negativ, hängt davon ab, ob es uns gelingt, günstige Energieströme ins Haus zu leiten und ungünstige abzulenken oder abzumildern. Dieses Buch hilft, die Wohnsituation zu erkennen und zu verbessern: Individuell, leicht nachvollziehbar und mit praktischen Beispielen. Dabei unterstützen Checklisten und Tabellen genauso wie konkrete Verbesserungsvorschläge und praktische Einrichtungstips alle wichtigen Feng-Shui-Informationen. Der Leser erfährt, wie das wichtigste Feng-Shui-Instrument, das Bagua, benutzt wird und wie einfach es ist, schon mit kleinen Dingen seine Umgebungsenergie zu verbessern.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:23.10.2011