Ab heute bin ich Superchrist

Cover des Buches Ab heute bin ich Superchrist (ISBN:9783865913753)

Inhaltsangabe zu "Ab heute bin ich Superchrist"

Diese 40 Starkstromandachten haben es wirklich in sich: Witzig, spritzig und voller Tiefgang bringt Thomas Franke Themen auf den Punkt, die junge Leute bewegen. Es geht zum Beispiel um Ängste und Selbstzweifel, ums Lästern über andere, um Pickel und den „sündigen Sexapfel“, um Dankbarkeit oder die Beziehung zu den Eltern. Und immer wieder schafft er es, mit seinen humorigen, zum Teil selbst erlebten Geschichten auf unverkrampfte Weise den Bogen zu Gott zu schlagen. Ein Buch, das zeigt, dass Glaube echt cool sein kann! Für Teens ab 12 Jahren.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:20.01.2009