Leserunde mit Autor Thomas Franke und Lesechallenge

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer besonderen Leserunde einladen: Der Verlag Gerth Medien stellt fünfzehn Leseexemplare des gerade neu erschienenen Romans  „Der Spiegel des Schöpfers“ von Thomas Franke zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Der Autor Thomas Franke wird die Leserunde begleiten und steht euch zum Austausch und zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung. Euer Leseexemplar wird von ihm persönlich signiert.

„Die ehrgeizige Chirurgin Leonie Brandstätter hat zu viel Alkohol im Blut, als sie auf einer einsamen Landstraße einen jungen Mann anfährt. Um der Polizei zu entgehen, nimmt sie ihr bewusstloses Unfallopfer mit nach Hause. Rasch stellt sich heraus, dass der attraktive Ari in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich ist: Er spricht eine unbekannte Sprache. Die gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind ihm fremd. Seine Verletzungen heilen unerklärlich schnell. Und wie sich bald herausstellen wird, hat er mächtige Feinde ...“

Hier findet ihr den Link zur Leseprobe:

Bitte bewerbt euch bis zum 17.  Januar 24 Uhr hier im Thread und erzählt, warum euch das Buch neugierig macht. Starttermin der Leserunde ist der 1. Februar.Wie immer sind zeitnahes Lesen, das Posten zu den Leseabschnitten und das abschließende Schreiben einer Rezension Voraussetzung.

Lesechallenge:

Zu diesem Buch verlosen wir ein eingeschweißtes Exemplar des Buches „Der Klang des Pianos“, ebenfalls aus dem Verlag Gerth Medien, von Elisabeth Büchle. Ein weiterer Gewinner wird die DVD "Briefe an Gott" erhalten. Für jede erfüllte Aufgabe erhaltet ihr ein Los:

Aufg. 1:   Verbreitung der Rezension bei mindestens drei weiteren Internetportalen wie z.B. Gerth Medien, Amazon, bücher.de, … Bitte die Links mit im Thread posten.

Aufg. 2: Bekanntmachen des Buches im Freundes- und Bekanntenkreis

Aufg. 3: Erzähle des Ende des Buches weiter

Aufg. 4: Beantworte die Frage über das mysteriöse Urtier.

Aufg. 5: Zeitnahe Beteiligung bei der Leserunde. Achtung: Für diese Aufgabe erhaltet ihr nur dann ein Los, wenn mindestens eine der Aufgaben 1-4 auch beantwortet ist oder ihr euch bei mir meldet, dass ihr gerne an der Challenge teilnehmen möchtet.

Wer bei der Lesechallenge nicht mitmachen möchte, postet bitte keine Kommentare in die entsprechenen Unterpunkte und liest nur wie gewohnt bei der Leserunde mit. Die Challenge ist keine Verpflichtung!

Autor: Thomas Franke
Buch: Der Spiegel des Schöpfers

Seelensplitter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow das Buch klingt wahnsinnig spannend und nach dem ich ja bei euch in der Challenge mitmache, würde ich mich freuen das GLück zu haben, mit am Bord zu sein :-)

Floh

Beitrag einblenden

Dass es sich hier um eine Christliche Leserunde handelt schreckt mich nicht ab. Ich bin objektiv und von dem Thema fühle ich mich angesprochen. Gerne würde ich teilnehmen!

Challengeauswertung

Bei der Challenge hat sich seit dem letzten Stand nicht mehr viel geändert. Da alle zeitnah gelesen haben, füge ich bei den Lesern, die in der Leserunde mitgelesen haben noch je ein weiteres Los für die Aufgabe 5 dazu.
Morgen Nachmittag/Abend erfolgt dann die Auslosung! Bis dahin habt ihr Zeit, euren aktuellen "Stand" noch einmal zu kontrollieren.

Thomas_Franke

Kapitel 43- Ende

Vielen Dank an alle, die mitgelesen haben. Ich fand es sehr spannend eure Beiträge zu verfolgen und habe mich sehr über die vielen großartigen Rezensionen gefreut!

"Der Klang des Pianos" geht an:
- La Dragonia.
Die DVD "Briefe an Gott" geht an:
- taluzi
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Bitte mailt mir eure Adressen, damit Arwen10 euch die Gewinne zuschicken kann!

LaDragonia

@Sonnenblume1988

Ah wie schön, hätte ich das gerade nicht zufällig gesehen, weil ich was anderes gesucht habe, ich glaub ich hätte die Auswertung total vergessen. *schäm*
Vielen lieben Dank, über das Buch freue ich mich riesig. :-) Auch ganz Herzlichen Glückwunsch an taluzi.
Adresse kommt sofort.

Sonnenwind

vor 4 Jahren

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (Das Piano muß ich auch noch lesen, aber im Moment werfen mich alle zu.) Auf jeden Fall viel Spaß damit!

LaDragonia schreibt:

Ich habe taluzi jetzt vorsichtshalber mal auf die Pinnwand geschrieben, damit sie über den Gewinn Bescheid weiß :)

Taluzi

Sonnenblume1988 schreibt:

Ah, super! Ich freue mich. Danke für den Hinweis. Zur Zeit ist echt der Wurm drin. Meine Kinder haben wohl ne Frühlingsallergie, die spinnen! Ich komme zu nichts! Aber das hole ich sofort nach, bevor wir wieder zur KG und zum Zahnarzt düsen.