Galaxy Kids

Galaxy Kids

Das neue Buch von Thomas Franke erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Galaxy Kids" als Hardcover bei Gerth Medien.

Inhaltsangabe zu "Galaxy Kids"

Mit diesem bunten intergalaktischen Mitmachbuch erleben Kinder die spannenden Abenteuergeschichten der "Galaxy Kids" interaktiv! Die Geschichten der Hörspiele werden durch Comicseiten und bebilderte Geschichten um viele Informationen und Spannungselemente erweitert. Dazu gibt es Texte im Chatformat, Steckbriefe und vielerlei Rätsel. Auch wissensdurstige Kinder kommen voll auf ihre Kosten! Denn es gibt eine Menge Hintergrundwissen in Sachen Weltraum und kreative Experimente, wie zum Beispiel die Anleitung, einen eigenen Lautsprecher zu bauen. Außerdem wird die Glaubenskomponente aufgegriffen, die die Serie der Galaxy Kids so besonders macht. Das "Galaxy Kids"-Mitmachbuch ist ein echter Hit für Kinder!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2018