Unsterblich

Cover des Buches Unsterblich (ISBN: 9783957345387)

LEXIs avatar
LEXI
vor 2 Jahren

Ein rasantes Abenteuer - und das aus meiner Sicht bislang beste Buch dieses Autors!

angiolettas avatar
angioletta
vor 2 Jahren

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend!!! Mir persönlich etwas zu viel Verfolgungsjagden und Tote, aber klare Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Unsterblich"

Der junge Extremsportler Raven Adam kann nicht glauben, dass der plötzliche Tod seines Bruders ein Unfall war. Als er beginnt, Nachforschungen anzustellen, erreicht ihn der verzweifelte Hilferuf von Mirja Roth. Sie absolviert ein Praktikum in einer Dschungelklinik am Amazonas und macht dort erschreckende Beobachtungen: Menschen verlieren ihre Erinnerung oder verschwinden spurlos. Schnell erkennt Mirja, dass sie nicht zufällig in dieser Klinik gelandet ist. Ihr Leben ist in großer Gefahr. Bald darauf muss Raven feststellen, dass auch der Tod seines Bruders eng mit diesen Ereignissen verwoben ist ...

Ein atemberaubender Thriller über die uralte Angst des Menschen vor dem Tod und die scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten moderner Hirnforschung, aber auch über Hoffnung, die selbst in die dunkelsten Abgründe scheint.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:22.02.2019