Mirea

Mirea

Inhaltsangabe zu "Mirea"

Berlin 2015: Ein junges Liebespaar gerät in den Sog einer Kette von Ritualmorden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt bleibt beiden keine Wahl mehr. Sie müssen aktiv in das mörderische Geschehen eingreifen, um nicht selbst von dem Strudel der Abscheulichkeiten in die Tiefe des Verderbens gerissen zu werden. Dabei verwischen schnell die Grenzen von Schwarz und Weiß, von Schuld und Unschuld, von Wahrheit und Lüge. Eine Reise in die tiefsten und dunkelsten Stellen unserer Seele und unseres Begehrens ist die Folge. Eine Reise, bei der nicht klar ist, ob das Reiseziel erreicht werden kann oder ob eine Heimkehr in den sicheren Hafen einer bürgerlichen Existenz je wieder möglich sein wird. Mirea ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Mann und einer Frau - was in heutiger Zeit schon mal dazu gesagt werden möchte. Die beiden Liebenden finden sich in stürmischer Zeit, lernen einander heiß und innig lieben, werden getrennt, müssen Wagnisse bestehen, werden durch des Schicksals glückliche Fügung wieder vereint und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

ISBN:B01FNE0SPO
Ausgabe:E-Buch Text