Thomas Fuchs 1. FC Profikicker

Inhaltsangabe zu „1. FC Profikicker“ von Thomas Fuchs

Unter dem Motto „mit Fußball reich werden“ suchte der 11-jährige Henry auf Schulhöfen und Bolzplätzen nach vielversprechenden Nachwuchsspielern. Und jedem Kandidaten stellt er die alles entscheidende Frage: „Woran denkst du beim Aufstehen und beim Zubettgehen?“
Antwortet er „an Fußball“, dann ist er Henrys Mann. Denn Henry - Teamchef, Präsident und Manager eines zukünftigen deutschen Dreamteams - sucht nach knallharten Profis. Sein Grundsatz: Fußball ist kein Spiel. Fußball ist Leben.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer