111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss

von Thomas Fuchs
111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss

Neue Leser-Meinungen

Filzblumes avatar

Das Buch war für mich enttäuschend, auch im Praxistest nicht überzeugend, das eine oder andere Highlight gab es schon.

Inhaltsangabe zu "111 Orte in Amsterdam, die man gesehen haben muss"

Jeder kennt die Klischees, und manche Leute haben nur zwei Gründe, die Stadt zu besuchen. Dass es mindestens noch 109 weitere gibt, zeigt dieses Buch. Amsterdam, die größte Kleinstadt der Welt – für manche schlichtweg die Stadt – hat viele Facetten. Amüsiermeile der westlichen Welt, pulsierendes Welthandelszentrum und Begegnungsort von Menschen und Kulturen. Amsterdam ist in mancher Hinsicht hartnäckig traditionell, andererseits erfindet sich die Stadt immer wieder neu. Wenn Sie wissen wollen, wie Amsterdam wirklich tickt, und die Stadt sehen wollen, wie sie wirklich ist, dann lesen Sie dieses Buch.

ISBN:9783954512096
Ausgabe:Buch