Thomas Fuchs Allein mit Frau von Schal

Inhaltsangabe zu „Allein mit Frau von Schal“ von Thomas Fuchs

Felicitas Kleiber sitzt in Bergen im Verhörraum der Polizeiwache. Was als ein Traumjob begonnen hatte, entwickelte sich zu einem Alptraum. Dabei hatte sich Fee so gefreut. Was konnte schöner sein, als zusammen mit ihrem Freund Ben Rahmer auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Auf der MS Astor, die Hurtigruten entlang bis hoch zum Nordcap. Doch kaum waren sie an Bord entwickelte sich alles ganz anders. Denn Frau von Schal kam aufs Schiff. Eine nette ältere Dame, die eine ganz besondere Versuchung bereit hielt: Jede Menge Geld. Eines Morgen war Frau von Schals Kabine leer, die Frau spurlos von Bord verschwunden. War war geschehen auf der Kreuzfahrt hoch zum Nordcap?

Die Melodie meines Lebens

Eher Bandsalat als melodiöse Erzählung

katikatharinenhof

Das Floß der Medusa

Nespavanje

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg