Thomas Fuchs Ausgezickt!

Inhaltsangabe zu „Ausgezickt!“ von Thomas Fuchs

Sie sind schön. Sie sind hip. Sie sind begehrt. Die Zwillingsschwestern Kim und Lui gelten als die angesagtesten Frauen an der Schule. Für Jan sind sie allerdings unerreichbar. Er ist für sie nur ein hormongesteuerter Primitivling. Einer, über den man höchstens kräftig ablacht. Einer, den man eiskalt abblitzen lässt. Doch auch Neandertaler haben ihren Stolz! Jetzt dreht Jan den Spieß um und er wird es den dummen Zwillingszicken mal so richtig zeigen ... Reihe „Für Mädchen verboten“. Ab 12 Jahren

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

• ausgezickt

Ausgezickt!

fina002

12. March 2014 um 19:32

hello this book is soo cool