Da war ich schon tot

Da war ich schon tot

Inhaltsangabe zu "Da war ich schon tot"

Phil ist tot. War es Selbstmord, ein autoerotischer Unfall oder musste er sterben, weil er begonnen hatte, sich zu erinnern?
Und welche Rolle in der tragischen Geschichte spielt ein ominöses Buchmanuskript, das Phil besaß.
Sein Freund Marcus beginnt Fragen zu stellen. Und begibt sich auf eine Spurensuche in die Vergangenheit des Toten, bei der sich die Wahrheit immer wieder neu und anders zeigt.
Denn nichts ist so, wie es sich zunächst zeigt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.03.2018