Die Underwood-Methode

Die Underwood-Methode

Inhaltsangabe zu "Die Underwood-Methode"

Der inoffizielle Ratgeber für alle machthungrigen HoC-Fans. Welche Strategien verfolgt Frank Underwood? Welche Mechanismen nutzt er? Wo finden sich die Schlüsselszenen in der Serie? Dieses Buch lüftet die letzten Geheimnisse und zeigt, wie jeder von uns – ob genervter Mitarbeiter oder gestresster Vereinskollege – seinen Zielen mit der richtigen Methode sehr schnell sehr viel näher kommen kann. In der Tradition des Klassikers „Der Fürst“ von Niccolò Machiavelli.

Verlag:Plassen Verlag
Erscheinungsdatum:13.09.2018