Thomas Fuchs Die Wahrheit über das rätselhafte Verschwinden der Frau von Schal

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über das rätselhafte Verschwinden der Frau von Schal“ von Thomas Fuchs

Felicitas Kleiber sitzt in Bergen im Verhörraum der Polizeiwache. Was als ein Traumjob begonnen hatte, war zu einem Alptraum geworden. Dabei hatte sich Fee so gefreut. Was konnte schöner sein, als zusammen mit ihrem Freund Ben Rahmer auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Auf der MS Astor, die Hurtigruten entlang.
Doch kaum waren sie an Bord entwickelte sich alles ganz anders. Denn Frau von Schal kam an Bord. Eine nette ältere Dame, die eine ganz besondere Versuchung bereit hielt: Jede Menge Geld.
Eines Morgen war Frau von Schals Kabine leer, die Frau spurlos von Bord verschwunden.
War war geschehen auf der Kreuzfahrt hoch zum Nordcap?

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch