Thomas Fuchs Die Wahrheit über das rätselhafte Verschwinden der Frau von Schal

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über das rätselhafte Verschwinden der Frau von Schal“ von Thomas Fuchs

Felicitas Kleiber sitzt in Bergen im Verhörraum der Polizeiwache. Was als ein Traumjob begonnen hatte, war zu einem Alptraum geworden. Dabei hatte sich Fee so gefreut. Was konnte schöner sein, als zusammen mit ihrem Freund Ben Rahmer auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Auf der MS Astor, die Hurtigruten entlang. Doch kaum waren sie an Bord entwickelte sich alles ganz anders. Denn Frau von Schal kam an Bord. Eine nette ältere Dame, die eine ganz besondere Versuchung bereit hielt: Jede Menge Geld. Eines Morgen war Frau von Schals Kabine leer, die Frau spurlos von Bord verschwunden. War war geschehen auf der Kreuzfahrt hoch zum Nordcap?

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an