Thomas Fuchs Falsche Zeit, falscher Ort

Inhaltsangabe zu „Falsche Zeit, falscher Ort“ von Thomas Fuchs

Max Langmoser bricht mit seinen Freunden zum jährlichen Oktoberfestbesuch auf. Ein Tisch im Käfer-Zelt reserviert. Doch plötzlich wird er von einem Betrunkenen attackiert und zusammengeschlagen – ohne jeden Grund, einfach so, weil er da war. Max überlebt, doch er ist nicht mehr derselbe. Es gibt kein Zurück mehr, sein altes Leben ist zerstört. Max fällt in eine schwere Depression. Rebelliert. Wird selbst aggressiv. Teilt aus. Läuft Gefahr zum Täter zu werden. Sein bester Freund David hat Angst, dass Max bald Amok laufen könnte. Aus der Krise scheint es keinen Ausgang zu geben. Ein spannender Roman über einen, der zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123