Thomas Fuchs Grenzverkehr

Inhaltsangabe zu „Grenzverkehr“ von Thomas Fuchs

Eine Frau, ein paar Männer – und viele Gartenzwerge Milena, die stolze Siegerin einer Misswahl in der Provinz, wird für ein Werbefoto für eine Wäschespinne gebucht. Doch sie will mehr vom Leben und zieht (auch sich) aus, um im Goldenen Westen ihr Glück zu suchen. Dort lernt sie einen veritablen Zoo von Überlebenskünstlern kennen. Ein Sittenroman über die Herrschaft der Torheit, den Traum vom Westen, die Jagd nach dem Geld und der Sehnsucht, dem Schlamassel zu entkommen. Vergnüglich, spannend, ernst und mit einem guten Schuss Erotik, wobei unsere Heldin im Herzen immer „rein“ bleibt.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Grenzverkehr
    Callso

Callso

04. March 2012 um 08:00

Wirr, konfus und völlig unrealistisch. Zudem - für mich - überhaupt nicht lustig. Ich habe das Buch entnervt nach 100 Seiten zur Seite gelegt. Für mich leider das schlechteste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe!