Thomas Fuchs Grenzverkehr

Inhaltsangabe zu „Grenzverkehr“ von Thomas Fuchs

Eine Frau, ein paar Männer – und viele Gartenzwerge Milena, die stolze Siegerin einer Misswahl in der Provinz, wird für ein Werbefoto für eine Wäschespinne gebucht. Doch sie will mehr vom Leben und zieht (auch sich) aus, um im Goldenen Westen ihr Glück zu suchen. Dort lernt sie einen veritablen Zoo von Überlebenskünstlern kennen. Ein Sittenroman über die Herrschaft der Torheit, den Traum vom Westen, die Jagd nach dem Geld und der Sehnsucht, dem Schlamassel zu entkommen. Vergnüglich, spannend, ernst und mit einem guten Schuss Erotik, wobei unsere Heldin im Herzen immer „rein“ bleibt.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

• Rezension zu "Grenzverkehr" von Thomas Fuchs

Grenzverkehr

Callso

04. March 2012 um 08:00

Wirr, konfus und völlig unrealistisch. Zudem - für mich - überhaupt nicht lustig. Ich habe das Buch entnervt nach 100 Seiten zur Seite gelegt. Für mich leider das schlechteste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe!