Thomas Fuchs Holland speciaal

Inhaltsangabe zu „Holland speciaal“ von Thomas Fuchs

Während sich Reiseführer auf Sehenswürdigkeiten und Landesporträts auf Geschichtliches konzentrieren, wirft Holland speciaal einen umfassenden Blick auf das Gesamtkunstwerk namens 'Königreich der Niederlande'. Auf seiner satirisch-unterhaltsamen Rundreise führt Sie Thomas Fuchs zu all den Orten, die Touristen interessieren, aber auch zu den weniger bekannten Ecken und Kanten Hollands. Mit ungeniertem und unverstelltem Blick fördert er dabei spannende Informationen zutage und widmet sich Klischees, die bezeichnender und skurriler nicht sein könnten. Und dies in einem Stil, der so witzig und respektlos ist, wie es das Thema verlangt. Dabei zeigt sich: Die Niederlande sind alles andere als flach, sondern facettenreich, verblüffend und immer wieder für eine Überraschung gut. Schwingen Sie sich gemeinsam mit Thomas Fuchs aufs Hollandrad und riskieren Sie einen unverrauchten Blick auf das lekker Königreich! Intensiver Blick unter die Oberfläche der Niederlande, mit viel Wissen und satirischen Spitzen E-Book inside: Dieses Buch enthält einen Code zum kostenlosen Download der E-Book-Version.

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

lillylena

Der große Wahn

Ein großes Wirrwarr an verschiedenen Themen, die einzeln betrachtet sehr gut, aber in der Gesamtheit eher mäßig sind.

herrzett

Heimkehren

veri_belleslettres

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind