Thomas Fuchs Johnny Depp

Inhaltsangabe zu „Johnny Depp“ von Thomas Fuchs

Captain Jack Sparrow, Edward mit den Scherenhänden, der Barbier Sweeney Todd: Mit seinen schrägen Charakteren stürmt Johnny Depp ein ums andere mal die Herzen stolzer Frauen und stellt das Rollenbild kerniger Machos auf den Kopf. Wie kein anderer hat Johnny Depp in den letzten 25 Jahren Hollywood geprägt. Doch wer ist der Mann hinter den Masken? Diese Frage beantwortet Thomas Fuchs in seiner sehr persönlichen Biografie und leuchtet das turbulente Leben des Filmstars aus.

Gute Recherchearbeit des Autors, Überblick über seine Filme, bringt einem Johnny Depp als Person aber nicht wirklich näher.

— mercurial_mind

Stöbern in Biografie