Johnny Depp - Der Mann hinter den Masken

von Thomas Fuchs
Johnny Depp - Der Mann hinter den Masken

Jancheeens avatar

Super Buch, viel Persönliches und schöne Zusammenfassung!! Man meint, alles über den Megastar zu wissen. Nur szu empfehlen!! <3

Inhaltsangabe zu "Johnny Depp - Der Mann hinter den Masken"

Genialer Charakterdarsteller, charmanter Frauenheld, männliches Rollenbild: Johnny Depp ist einer der schillerndsten Schauspieler der Welt. Doch wer steckt hinter den exzentrischen Figuren von Captain Jack Sparrow oder Edward mit den
Scherenhänden, die ein Millionenpublikum begeistern? In dieser Biografie lässt Thomas Fuchs ein lebendiges und sehr persönliches Bild des Menschen Johnny Depp entstehen. Einfühlsam und mit leichter Hand zeichnet er das turbulente Leben
eines Ausnahme-Künstlers nach, der sich trotz diverser Rückschläge immer wieder neu erfunden hat - und damit zum Held mehrerer Generationen wurde. Ein neuer Blick auf den Weltstar.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2014