Thomas Fuchs Papas erster Zahn

Inhaltsangabe zu „Papas erster Zahn“ von Thomas Fuchs

Seit Lutz' kleine Schwester Anna auf der Welt ist, benimmt sich Papa recht merkwürdig. Lutz hat ja nichts dagegen, daß Papa jetzt zu Hause ist und sich um den Haushalt kümmert, aber daß er soviel Getue um Anna macht, das versteht Lutz nicht. Zum Glück hat Mama Verständnis für ihn. Überhaupt sieht er Mama jetzt mit ganz anderen Augen... Eine witzige Familiengeschichte.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume