Thomas Fuchs Partytime

Inhaltsangabe zu „Partytime“ von Thomas Fuchs

Für Paul ist sein vierzehnter Geburtstag das ultimative Highlight. Und das muss gebührend gefeiert werden. Nicht nur mit einer kleinen Fete - nein, es muss die Mega-Party sein, ein richtiges Event! Denn nur dann wird Lena ihn endlich beachten. Und auch alle anderen werden schwer beeindruckt von ihm sein. Schon bald ist die richtige Location gefunden und eine angesagte Band gebucht. Doch dann läuft alles aus dem Ruder … und aus der Mega-Party scheint eine Mega-Pleite zu werden. Mitten aus dem Leben gegriffen - für Jungs ab 12

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache