Thomas Fuchs Unter Freunden

Inhaltsangabe zu „Unter Freunden“ von Thomas Fuchs

Unter Freunden erzählt man sich alles. Und Greg ist der perfekte Freund. Er hat für alle im Internat ein offenes Ohr und ist immer so nett und hilfsbereit. Ihm vertaut man gern seine Sorgen und Nöte, seine kleinen und großen Geheimnisse an. Auch Leo und Sara öffnen sich ihm. Bis sie merken, dass Greg ein böses Spiel mit ihnen treibt. Die Schüler, die im Internat Hausenthal landen, haben in ihrem bisherigen Leben versagt. Hier bekommen sie ihre letzte Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie leben nahezu ohne Kontakt zur Außenwelt. Das Internat ist ein eigenes kleines Universum und in diesem Universum herrscht Greg ... … Ein Roman über Macht, Manipulation und Freundschaft.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz