Warnung aus der Zukunft

von Thomas Fuchs
Warnung aus der Zukunft

Inhaltsangabe zu "Warnung aus der Zukunft"

Als Sven die erste E-Mail aus der Zukunft erhält, glaubt er an einen schlechten Scherz. Doch als die darin enthaltenen Vorhersagen tatsächlich eintreffen, muss er das Unglaubliche akzeptieren: Er selbst hat in der Zukunft eine technische Möglichkeit gefunden, in die Vergangenheit zu mailen und schreibt seinem jüngeren Ich Anweisungen, wie er selbst den Lauf der Geschichte verändern könnte. Mit seinen eher bescheidenen Mitteln und mit Hilfe von Freunden setzt Sven nun alles daran, ein offensichtlich folgenschweres politisches Attentat zu verhindern.§§Ein raffiniert konstruierter Krimi, in dem es neben der spannenden Story auch um so aktuelle Themen wie Zivilcourage und politisches Engagement des Einzelenen geht.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2004