Thomas Göthel John Lennon

Inhaltsangabe zu „John Lennon“ von Thomas Göthel

Der Erfolg der Beatles lag nicht nur in ihrem Können begründet. Unter den Ursachen gab es eine Menge glücklicher Umstände - und John Lennons Schwächen. Der Erfinder und Kopf der Beatles war nicht nur Rock'n'Roll-Rebell, sondern auch ein zutiefst zerrissener Mensch. Diese Melange traf den Nerv. Doch das war weder geplant noch gecastet. Der Kult um die Beatles entstammte dem Original - und das ist der legendäre und verstörende Lebensweg des Mannes aus Liverpool.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max