Thomas Gast Afrika Melodie

Inhaltsangabe zu „Afrika Melodie“ von Thomas Gast

Schwarzafrika.
Elias, Sarah und Adebayo leben auf einer Farm in Afrika. Bei einem Ausflug in den Busch verlaufen sie sich. Was sie erleben, prägt sie zutiefst. Einmal zurück auf der Farm trennt sich das Trio. Während Sarah und Adebayo zunächst auf der Farm von Sarahs Eltern bleiben, kehrt der junge Elias nach Frankreich zurück.

Frankreich.
Die schwangere Isabelle wird in ihrer Wohnung vergewaltigt, das Ungeborene aus ihrem Leib geraubt. Elias, Isabelles Mann, steht unter dringendem Verdacht.
Die ehrgeizige Journalistin Sarah wird auf diesen Fall angesetzt. Der erfährt jedoch eine überraschende Wende, als Sarah realisiert, wer Elias wirklich ist.
Erst als sie gemeinsam auf ein Tagebuch stoßen das Elias’ Mutter gehört, lüftet sich das Geheimnis. Sarah und Elias vollführen eine Zeitreise in der die Hintergrundereignisse die zum Raub des Ungeborenen führten langsam an den Tag kommen. Um das Baby zu finden, müssen sie wieder zurück nach Afrika, sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten