Thomas Gast Wege zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Wege zum Erfolg“ von Thomas Gast

Was tun, wenn man in seinem Team oder in seiner Abteilung einen Ingenieur aus Reykjavik, einen Hooligan aus Manchester, einen Guru aus dem Nepal, einen Looser, einen Gewinner, einen Jäger und einen Gejagten hat und wenn kein Diplom, kein Coaching und keine Binsenweisheiten mehr ausreicht, um als Führer die Fäden in der Hand zu halten? Was tun, wenn Ihr Stellvertreter an Ihrem Stuhl sägt oder einige Ihrer Mitarbeiter Zweifel haben, wer hier das Sagen hat? Wie führt man? Wie motiviert man? In diesem Buch finden Sie Antworten auf diese und viele andere Fragen. Theorie zum Thema "Erfolgreiches führen" in Verbindung mit Erfahrungsberichten des Autors aus seiner Dienstzeit in der französischen Fremdenlegion und in der freien Wirtschaft. Ausführliche Reflexionen und übersichtliche Zusammenfassungen helfen bei der eigenen Positionierung und Umsetzung im Alltag. Fakten ohne unnötige Schnörkel und langatmige Ausführungen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010