Taiji Qigong Shibashi / Taiji Qigong Shibashi, 3.Satz

Taiji Qigong Shibashi / Taiji Qigong Shibashi, 3.Satz

Inhaltsangabe zu "Taiji Qigong Shibashi / Taiji Qigong Shibashi, 3.Satz"

In diesem Buch Taiji Qigong Shibashi, Dritter Satz erwarten Sie wie gewohnt angenehm leichte und ausgewogene Übungen, die den Körper auf sanfte Weise trainieren und den Geist zur Ruhe kommen lassen.
Außerdem gibt es einige besondere Bewegungsexperimente, die klangvolle Namen tragen wie ‚Wind von links und rechts - stärkt Milz und Magen‘ und ‚Grenzenlose Freude bringt guten Schlaf‘.
Die Übungsreihe ist so einfach, und doch liegt in ihr der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. Gerne gebe ich Ihnen Einblick in die Tiefen des Taiji Qigong des dritten Satzes. Lernen Sie, regelmäßig nach den Grundkriterien des Qigong zu üben und erfahren Sie so Ihre ganz eigenen positiven Entwicklungsschritte.
Vielleicht macht es diese Serie deswegen so geheimnisvoll, weil die Ergebnisse „einfach“ phänomenal sein können. Es werden Grundkriterien, Begriffe und deren Bedeutung und Einfluss auf das Übungsgut erklärt. Zum Beispiel warum der Gleichgewichtssinn in diesem Satz so wichtig ist und uns beim Üben glücklich macht. Es erwartet Sie ein ausgeglichener Geist und körperliche und geistige Gesundheit als Belohnung für stetiges Training.
Dieses Buch Taiji Qigong Shibashi, Dritter Satz führt Sie ein gutes Stück weiter auf Ihrem persönlichen Weg der Gesundheit, auf dem ich Sie gerne begleite - gesund und schön mit Qigong.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2018