Thomas Giese Taijiquan-Fächer mit 21 Folgen Yang-Stil

Inhaltsangabe zu „Taijiquan-Fächer mit 21 Folgen Yang-Stil“ von Thomas Giese

Ein umfangreiches Werk zur Taiji-Fächerform. Anhand vieler Fotos und Diagramme werden 21 Figuren und Folgen aus dem überlieferten Kanon der Fächerform vorgestellt, die sich zu einem harmonischen Formenlauf fügen.
Zudem sind zahlreiche Hintergrundinformationen über die chinesische Fächer-kunst, Ratschläge zur Anschaffung und Handhabung eines Fächers und unterschiedlich komplexe Vorübungen zum Formenlauf enthalten.
Detaillierte Anleitungen für das Unterrichten und das Selbststudium runden dieses Werk ab. Das Buch bietet Hilfestellung und Erinnerungsstützen für jeden Taiji-Übenden gleich welchen Niveaus und ist ein unentbehrlicher Begleiter für jeden, der eine Taiji-Fächerform kennenlernen oder unterrichten möchten.
Ein Muss für alle ambitionierten Taiji-Übenden!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl