Thomas Giesen Professionelles Facebook-Marketing

Inhaltsangabe zu „Professionelles Facebook-Marketing“ von Thomas Giesen

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur sind: Als Einzelkämpfer genauso wie als Marketingverantwortlicher eines kleinen bis mittleren Unternehmens sind Sie gewissermaßen der ideale Facebook-Werber: Mit Kommunikation auf Augenhöhe mischen Sie sich unters "Facebook-Volk" und setzen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen ein Empfehlungsmarketing in Gang, das in puncto Reichweite mit herkömmlichen Maßnahmen nicht zu realisieren ist. Facebook bietet Ihnen dazu vielfältige Präsentationsmöglichkeiten. Welche dieser Möglichkeiten für Ihr unternehmerisches Marketing zweckmäßig sind, und wie Sie sie inhaltlich und technisch umsetzen können, erklärt dieses Buch differenziert, konkret und mit zahlreichen Beispielen aus der Anwenderpraxis. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen die Autoren den Weg zu einer abgerundeten Gesamtpräsentation bis hin zur erfolgreichen Werbekampagne - stets unter Berücksichtigung der speziellen "Unter Freunden"-Charakteristik von Facebook.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day