Aquila

von Thomas Gifford
Aquila

Bluesky_13
vor einem Jahr

Hier lesen wir über die Machenschaften einer geheimen Organisation und wie ein Professor dazwischen grät

TanteGhost
vor 2 Jahren

Von einem alten Dokument, einem bösen Verdacht und dem Kampf CIA gegen KGB.

Inhaltsangabe zu "Aquila"

Ein über zweihundert Jahre altes Dokument kommt überraschend ans Tageslicht. Der Student, der es entdeckt hat, wird ermordet aufgefunden. Eine junge, forsche Fernsehreporterin lässt nicht locker. Und ein harmloser Geschichtsprofessor aus Harvard, Massachusetts, findet sich plötzlich im Kreuzfeuer der Geheimdienste. Gemeinsam versuchen die beiden ungleichen Verbündeten das Geheimnis zu lüften. Sie stoßen dabei auf eine Verschwörung, welche die Grundfesten der Nation erschüttern könnte.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.03.2004