Thomas Gifford Protector

Inhaltsangabe zu „Protector“ von Thomas Gifford

1940: Hitlers Armeen überrennen Europa und Nordafrika, die Zukunft und das Überleben Englands stehen auf dem Spiel. Der britische Premierminister Winston Churchill setzt alles auf eine Karte: Er startet ein geheimes Kommando-Unternehmen und erteilt den möglicherweise kriegsentscheidenden Auftrag, den deutschen Generalfeldmarschall Erwin Rommel zu töten. Nur so kann das Blatt zugunsten Englands und der freien westlichen Welt gewendet werden.Max Hood, Mitarbeiter des britischen Nachrichtendienstes, soll die gefährliche Mission leiten. Unterstützung erfährt er vor allem von seinem langjährigen Freund, Rodger Godwin, einem amerikanischen Journalisten, für den der Auftrag die Story seines Lebens bedeutet. Zwischen den beiden steht Priscilla DewBrittain - Hoods Frau und Godwins Geliebte. Für die drei wird das Unternehmen zu einer tour de force ...

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt