Thomas Giudici Der Preis des Geldes

Inhaltsangabe zu „Der Preis des Geldes“ von Thomas Giudici

Am Umgang mit Geld scheiden sich die Geister - und entscheidet sich die Zukunft unserer Welt! Masslose Profitgier und himmelaschreiende Ungerechtigkeit führen zu moderner Sklaverei und der Ausbeutung von Millionen von Menschen. Mammon, der viel bejubelte Götze unserer Zeit, fordert seinen Blutzoll - und Kirche, Politik und Gesellschaft bleiben den Unterdrückten die befreiende Botschaft schuldig. Dieses Buch ist für alle Welt, weil es den Schleier der Illusion hebt und die teuflische Realität enthüllt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch