Das größere WunderRoman

Kritisch (10):
T
ThomasW
vor einem Jahr

Ich hatte gehofft, irgendwann den Sinn des Buches zu erfassen, dann hab ich nur noch quer gelesen. Selten so ein sinnloses Buch gelesen.

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während des qualvollen Aufstiegs hängt er seinen Erinnerungen nach. An seine wilde Kindheit, an das grausame Schicksal seines Bruders Mike, an seine endlosen Reisen nach Havanna, Tokio, Jerusalem und Oslo. Und schließlich an die magische Begegnung mit Marie, seiner großen Liebe, die sein ganzes Leben verändert hat. Thomas Glavinics neuer Roman ist eine Expedition ins Ungewisse ein unvergleichliches Buch, packend und verstörend zugleich, von einer enormen Suggestivkraft. Und ein Buch der Liebe.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 3 der Reihe "Jonas"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2014 bei GOYALiT erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 3 der Reihe "Jonas"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2014 bei GOYALiT erschienen.

Band 3 der Reihe "Jonas"